Freitag, 21. Januar 2011

Na ihr Lieben :)
Achja. Was für ein stress!
Ich bin ja jetzt in der 10. Klasse (Woa eine der ganz Großen :D)
&das heißt lernen lernen lernen. Sooooviele Prüfungen und nach den Osterferien kommts ganz dicke. Dann kommen nämlich die ABCHLUSSPRÜFUNGEN :o
*Angst*

Naja (themawechsel)
Bald kommen wieder Fotos :)
nächsten Freitag geh ich nämlich mit einem Freund in Kiel shoppen und da werden Bilder ohne Ende gemacht. Er wird warscheinlich wieder mäckern, denn er HASST Bilder machen. (N)
Wünscht mir Glück das ich ihn doch noch irgendwie ein schönes Bild von ihm machen kann :)
xoxo
Nadia ♥

Kommentare:

  1. Du arme , ich hoffe du schaffst alle Abschlussprüfungen und auch so die Arbeiten (:
    Viel Glück :)))

    Ps :http://chaosqueen123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön ;)
    Deine Blogs sind auch cool :)
    Meine Bilder sind mittel :D
    <33 lariiii :)

    AntwortenLöschen
  3. ohoh, bin jetzt in der neunten und hab jetzt ein wenig angst vor dem nächsten jahr.. :D

    AntwortenLöschen