Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hi Leute!
sorry das ich hier so lange nicht mehr gebloggt hab. War ziemlich viel mit meinem anderen Blog beschaeftigt.
ich bin immoment in sudan bei meinen Verwandten und geniesse die 30 grad so richtig! :D
ich freu mich echt mal wieder hier zu sein :) hier kann ich entpannen und auch die Zeit mit meinem Freund geniessen :)
wenn ich wieder in Deutschland bin, blog ich oefter. Versprochen >)
xoxo
Nadia

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr! *drückdich* Ich beneide Dich. Würde dort auch mal gerne Urlaub machen. :) Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich seeehr freuen! :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süsse für Dein Kommentar! *drückdich*
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    da ich jetzt schon über 100 liebe Leser habe dachte ich mir mache ich einfach mal ein kleines Gewinnspiel,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen , ich würde mich auf jedenfall sehr freuen :)

    Liebe Grüße , samira ;)

    http://samirasophie.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab mir einen komplett neuen blog gemacht.
    auf dem alten werd ich warscheinlich nichts mehr posten, wenn du magst, kannst du mir ja folgen:
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen